Willkommen

Kerstin-HomeNatürlich, ich lese und diskutiere gerne über Literatur, warum also nicht in einem Weblog meine Leseeindrücke festhalten und sie mit anderen teilen. Vielleicht entsteht so eine virtuelle Diskussion.

Diese führte ich früher auf der Buchtauschplattform Buchticket, heute trifft man mich im Forum von whatchareadin und bei twitter.

Mein Alter Ego war von Anfang an Atalante. Wie diese betrachte ich neugierig alles, was mir vor die Füße fällt, bin jedoch keineswegs korrupt.

Trotzdem bespreche ich hin und wieder ein Rezensionsexemplar, sofern selbst ausgesucht. Vielen Dank an die Presseabteilungen der Verlage.

Bitte senden Sie mir keine Rezensionsexemplare zu, die ich nicht angefordert habe.

Apropos iBuchhandel, ich beteilige mich am Amazon-Partnerprogramm. Wer über meine Seite bei Amazon ordert, fördert meinen Buchkonsum mit 5-6,5 % der Bestellsumme.

Ich lese also selbstbestimmt bis auf manche Titel meines Literaturkreises. Ob sie mir gefallen, ist nachzulesen.

Diskussionskommentare sind willkommen. Das Zitieren meiner Beiträge nur unter Angabe der Quelle erlaubt.

One Response to Willkommen

  1. Pingback: Die besten Buchblogs und Literaturblogs: 50 Empfehlungen (Links) | stefanmesch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*