Willkommen

Kerstin-HomeSeit 2010 halte ich auf dieser Seite meine Leseeindrücke fest und teile sie mit meinen Lesern. Wenn so eine virtuelle Diskussion zu Stande kommt, freut mich das.

Mein Alter Ego ist von Anfang an Atalante. Wie diese betrachte ich neugierig, was mir vor die Füße fällt, allerdings hebe ich nicht alles auf.

So bespreche ich auch Rezensionsexemplare, die ich auswähle.  Von Überraschungszusendungen bitte ich jedoch abzusehen.

Für die Auswahl der Lektüren bin ich verantwortlich. Die einzige Ausnahme bilden die Titel des Literaturkreises. Ob sie mir gefallen, kann nachgelesen werden.

Artikel, die ich interessant finde, verlinke ich gerne. Ebenso dürfen meine Beiträge verlinkt oder mit Quellenangabe zitiert werden.

3 Gedanken zu „Willkommen“

    1. Lieber Horst Flämig,
      Ihren Kommentar zu lesen, macht mir ebenso viel Freude.
      Ich freue mich, daß Sie hier einen Titel für den Literaturkreis gefunden haben, und wünsche eine anregende Runde!
      Freundliche Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*