Willkommen

Kerstin-HomeSeit 2010 hal­te ich auf die­ser Sei­te mei­ne Le­se­ein­drü­cke fest und tei­le sie mit mei­nen Le­sern. Wenn so ei­ne vir­tu­el­le Dis­kus­si­on zu Stan­de kommt, freut mich das.

Mein Al­ter Ego ist von An­fang an Ata­lan­te. Wie die­se be­trach­te ich neu­gie­rig, was mir vor die Fü­ße fällt, al­ler­dings he­be ich nicht al­les auf.

So be­spre­che ich auch Re­zen­si­ons­ex­em­pla­re, die ich aus­wäh­le.  Von Über­ra­schungs­zu­sen­dun­gen bit­te ich je­doch ab­zu­se­hen.

Für die Aus­wahl der Lek­tü­ren bin ich ver­ant­wort­lich. Die ein­zi­ge Aus­nah­me bil­den die Ti­tel des Li­te­ra­tur­krei­ses. Ob sie mir ge­fal­len, kann nach­ge­le­sen wer­den.

Ar­ti­kel, die ich in­ter­es­sant fin­de, ver­lin­ke ich ger­ne. Eben­so dür­fen mei­ne Bei­trä­ge ver­linkt oder mit Quel­len­an­ga­be zi­tiert wer­den.

One Response to Willkommen

  1. Pingback: Die besten Buchblogs und Literaturblogs: 50 Empfehlungen (Links) | stefanmesch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*